Meine Arbeit – meine Ziele

G7 – Gipfel 2015 und 2022

Große Herausforderungen bergen für mich immer einen ganz besonderen Reiz – der G7-Gipfel im Juni 2015 und auch der kommende Ende Juni diesen Jahres auf Schloss Elmau, waren und sind definitiv sehr große Herausforderungen.

Tourismus in Krün

Krün als Mittelpunkt der Alpenwelt Karwendel zählt sicherlich zu den schönsten Urlaubsdestinationen der Welt und ist auch ebenso bekannt. Das ist für uns Bestätigung und Herausforderung zugleich – denn was erfolgreich ist, soll auch erfolgreich bleiben!

Krün 2030 – unsere Zukunft

Die Welt verändert sich und Krün natürlich auch! Dafür möchten wir uns bestmöglich vorbereiten und machen uns gemeinsam mit unseren Bürgerinnen und Bürgern auf den Weg, unsere Zukunft nachhaltig und für unsere Kinder lebenswert zu gestalten.

BRK – Ehrenamt, Leidenschaft

Mich für die Allgemeinheit zu engagieren ist mir auch privat ein sehr wichtiges Anliegen. Denn meine Meinung ist: Jeder kann etwas tun, um unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben ein bisschen besser zu machen.