Politik – Kommunal auf allen Ebenen

Thomas Schwarzenberger Bezirkstagspräsident

Bezirkstagspräsident

Präsident des Bezirks Oberbayern zu sein erfüllt mich mit Stolz und auch mit großer Demut. Diese Aufgabe ist wirklich herausfordernd und die Themenvielfalt enorm. Aber genau das macht die Arbeit als Bezirkstagspräsident für mich so spannend und sehr erfüllend. Ich setze mich daher sehr gern mit ganzer Kraft für alle Themen rund um den Bezirk Oberbayern ein.

Thomas Schwarzenberger Redner

Bürgermeister

Bürgermeister ist schon fast ein Traumberuf  – so vielfältig, so herausfordernd, so kreativ und niemals langweilig. Der direkte Kontakt mit unseren Bürgerinnen und Bürgern ist für mich sehr  wichtig und sehr bereichernd. Für mich gibt es keinen abwechslungsreicheren und vielfältigeren Beruf und auch nach über 20 Jahren macht er mir noch Tag für Tag unbandig Spaß!

Kreistag

Den Blick über Krün hinaus in den Landkreis und auf ganz Oberbayern zu werfen, ist essentiell für meine Arbeit als Bürgermeister, aber auch als Bezirksrat. Daher bin ich dankbar,  Mitglied im Kreistag sein zu dürfen. In diesem Gremium auf Landkreisebene kann ich mich dafür einsetzen, Politik hier im Landkreis lebendig zu gestalten – für alle Bürgerinnen und Bürger im Werdenfelser Land.